Never Too Late Tattoos
07570 Weida

Das Studio

Seit Juli 2007 findest du unser Studio in der Wallstraße 16 in Weida.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Wunsch im Bereich Körperkunst zu erfüllen.

Sauberkeit, Hygiene am Arbeitsplatz, Freundlichkeit und zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig, deshalb nehmen wir uns immer ausreichend Zeit für ein intensives Kundengespräch.

Bei uns bekommst du dein gewünschtes Tattoo, bring dafür einfach deine Ideen mit, wir werden dir ein tolles Motiv zeichnen.
Natürlich tätowieren wir dir auch mitgebrachte Vorlagen, jedoch ist es immer toll eine eigene Note mit einzubringen, denn so bekommst du dein ganz individuelles auf dich abgestimmtes Tattoo.

Solltet du noch gar keine Vorstellung von deinem neuen Tattoo haben, kannst du in unserem gemütlichen Wartebereich in aller Ruhe, bei einer Tasse Kaffee oder Tee, in verschiedenen Tattoomagazinen stöbern, um dich inspirieren zu lassen.
Wir werden uns grundsätzlich bemühen, ein Motiv nach deinen Vorstellungen auf Papier und später unter deine Haut zu bringen.

Selbstverständlich liegen im Wartebereich auch Fotos von den Arbeiten aus, so dass du dir selbst ein Bild von der Qualität machen kannst.

Bevor es losgeht, wirst du bei uns ganz ausführlich über den Ablauf des Tätowierprozesses und die richtige Pflege deiner neuen Tätowierung augeklärt, um mögliche Risiken auzuschließen!
Wir beantworten dir fachmännisch alle deine Fragen.

Wir tätowieren ausschließlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften durch das Gesundheitsamt, selbstverständlich nur mit Einwegmaterialien und alle verwendeten Farben entsprechen den strengen Maßstäben der EU-Resolution 2008 und der deutschen Tätowiermittelverordnung DTMV 2009. (CTL-Zertifiziert)!


Tätowiert wird bei uns grundsätzlich ab Vollendung des 18 Lebensjahres.

Einige unserer Arbeiten, aber auch Bilder vom Studio kannst du dir in der Galerie anschauen um so einen ersten Eindruck zu gewinnen.
Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann schau doch mal bei uns im Shop vorbei.
Wir freuen uns auf dich!


Bunte Grüße, dein Never Too Late Tattoos-Team!