Never Too Late Tattoos
07570 Weida

Das Team

 

 

 
 


 


 

Frank

Frank

Frank ist seit 12 Jahren Inhaber des Studios und zusammen mit seiner Frau Eva das Gesicht hinter dem Name „Never Too Late Tattoos“. Spezialisiert hat er sich auf Portraits und fotorealistische Arbeiten. Quasi alles, was man fotografieren kann, kann er dir mit Nadeln und Farbe auf Haut bringen. Mit seinen Arbeiten überzeugt er stets.

Eva

Eva

Eva ist das Herz des Ladens und zusammen mit ihrem Mann Frank, Gründerin des Studios. Desweiteren obliegt ihr die Planung und Umsetzung der jährlich stattfindenden „Tattoo Convention Gera“.

Albrecht

Albrecht

Albrecht ist seit Anfang 2016 als Tätowierer im Team. Er tätowiert vorrangig seinen schwarz-grauen Sketch-/Fineline-Stil. Er beherrscht außerdem Lettering und tobt sich seit Neuestem gerne mit Farbe aus. Dies setzt er z.B. bei Graffitis, Comics und Neotraditionals um.

Thomas

Thomas

Thomas ist bei uns für's Shopmanagement und die Kundenberatung zuständig.